Wer hilft mir weiter?
Als ich meine Frau erst seit kurzem kannte, konnte ich sie nicht von hinten ansehen, ohne dass sie sich sofort umdrehte. Ich habe ein ähnliches Erlebnis nur einmal gehabt, als ich bemerkt habe, wie mir jemand von hinten beim Tennisspielen zuschaute.
Als meine Frau einmal im Spital operiert wurde, bekam sie eine zu starke Narkose, sodass die Ärzte sie schon für tot hielten. Während die Ärzte sich um die Wiederbelebung bemühten, konnte meine Frau ihnen von der Zimmerdecke her zusehen. Als die Wiederbelebung geglückt war, kehrte ihr Bewusstsein wieder in den Körper zurück.
Nostradamus hat nicht nur die Französische Revolution, sondern auch den Sturz des Schah durch Khomeini und den Krieg im Irak treffend vorausgesagt.
Wenn ich mir das alles erklären oder zumindest einen Ansatz für eine Erklärung finden könnte, würde ich ein Buch darüber schreiben.
Vielleicht weiß jemand weiter?